Igelbotschafter 2016

DONIKKL wird Igelbotschafter 2016

wir bekommen prominente Unterstützung: DONIKKL wird Igelbotschafter 2016! Darüber freuen wir uns sehr und sagen Danke für diesen Einsatz.

Wer ihn nicht kennt:
Er ist Kopf der laut BR „erfolgreichsten Kindermusikband Europas“. Sein erfolgreichster Titel ist das „Fliegerlied“, das weltweit in den verschiedensten Sprachen erschienen ist, die Charts eroberte und mehrere goldene Schallplatten und Musik-Auszeichnungen erhielt. Dem aktiven Naturschützer und Kinder-Klimaschutzbotschafter wurde dieses Jahr die Umweltmedaille durch Umweltministerin Ulrike Scharf verliehen.

LBV-Delegiertenversammlung

LBV-Delegiertenversammlung@C.Bria

Wir hatten die Ehre, DONIKKL erstmals als Igelbotschafter 2016 auf unserer LBV-Delegiertenversammlung in Schweinfurt am vergangenen Samstag vorstellen zu dürfen. Und heute Ihnen. Lieber DONIKKL, es freut uns wirklich sehr, dass wir Dich für das Igel-in-Bayern-Projekt gewinnen konnte. Mit Dir an unserer Seite können wir uns auf ein spannendes Projektjahr 2016 freuen.

Igel in Bayern Botschafter – Videogruß